Woocommerce Agentur

Wer sich für Woocommerce entscheidet, setzt auf eine optimale Performance seines Shops, denn die schlanke Architektur der Software sorgt für optimale Erreichbarkeit und einen schnellen Aufbau der Seite. Wir installieren nicht nur den Onlineshop für unsere Kunden, sondern wir wählen die optimalen Plugins und installieren sie fachgerecht in einem passenden Premium-Theme, dessen Kompatibilität mit dem Shopsystem erprobt ist.

WooCommerce- 5 Stufen für Ihren Erfolg

1. Anforderungsanalyse
2. Analyse der Performance und Wettbewerber
3. Ausarbeitung einer nachhaltigen SEO Strategie
4. Design und Entwicklung Ihres WooCommerce Onlineshops
5. Optimierung und Übertragung der Inhalte

Optimale Anpassung an den deutschen Markt

Woocommerce wurde ursprünglich für den amerikanischen Markt entwickelt, dank entsprechender Erweiterungen ist der Shop allerdings auch optimal für den deutschen Markt anpassbar. Ein auf Woocommerce basierender Webshop ist, zusammen mit einem passenden Template und aktuellen rechtlichen Informationen, problemlos rechtssicher auch auf dem deutschen Markt zu betreiben.

Benutzerfreundlichkeit auch für den Shopbetreiber

Dank einer logischen und benutzerfreundlichen Struktur ist Woocommerce auch im Backend absolut überzeugend. Artikel und Bestellungen können kinderleicht verwaltet werden. Das Anlegen von Produktvarianten, Cross-Selling, Download-Artikeln und die Einbindung verschiedener Zahlungsweisen sind leicht und oft ohne Aufpreise installierbar, anders als bei vergleichbaren Shopsystemen. Die Möglichkeiten der SEO-Optimierung eines Shops auf Woocommerce sind überzeugend und sorgen für Konkurrenzfähigkeit und gute Ergebnisse bei der Sichtbarkeit.

Weitere Leistungen unserer Agentur finden Sie unter Web Analytics und Webentwicklung.

WooCommerce: Unsere Leistungen

Ihre netzgefährten
Ihre netzgefährten

  • Erstellung oder Optimierung von Woocommerce Shops
  • Analyse und Konzeption
  • Setup und ausführliche Konfiguration
  • Optimierung (technisch, SEO und für den Benutzer)
  • Auswertungen und Messungen (Performance, aber auch Konsumentenverhalten)
  • Reportings und Tracking
  • Controlling (Server, Shop-Performance)
  • Workshops für unsere Kunden