Google Analytics Agentur Stuttgart

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Unsere Google Analytics Agentur

Google Analytics - gezieltes Onlinemarketing anhand fundierter Analysedaten

Erreiche ich meine Zielgruppe? Woher kommen meine Besucher, wie lange bleiben sie, und auf welcher meiner Unterseiten? Welches sind meine effektivsten Maßnahmen, welche kann ich vernachlässigen? Google Analytics ist eines der mächtigsten Tools, um diese Fragen zu beantworten und eine genaue Webanalyse der Datenströme im E-Commerce vornehmen zu können. Analytics misst nicht nur den Erfolg von Kampagnen, es erfasst auch alle Besucher und analysiert deren Verhalten. Dies verhilft Marketing-Aktivitäten zu mehr Effizienz und erleichtert es, jede Online-Präsenz zu optimieren. Um die Möglichkeiten von Analytics auszuschöpfen, ist umfangreiches Wissen nötig. Dieses liefern wir Ihnen als professionelle Google Analytics Agentur und verhelfen dadurch zu schnellen Ergebnissen ohne lange Einarbeitungszeiten.

  • über 900 Projekte mit Erfolg
  • über 15 Jahre Erfahrung
  • über 400 Kunden sind zufrieden

Sitefactor ist Teil der Full-Service-Agentur

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Ihre ansprechpartner

Hans-Peter Eckstein und Marion Schnurer
Customer Development Hans-Peter Eckstein und Marion Schnurer

Warum sitefactor als Web Agentur wählen?

Warum sitefactor als Web Agentur wählen
  • Fokus auf SEO-gerechte Umsetzung

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  • Unverbindliche Ersteinschätzungen

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  • Qualifizierte und erfahrene IT-Spezialisten

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  • Agile Projekte

    Agile Projekte

  • Proaktive Kommunikation

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  • Vollständige Transparenz

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  • Individuell und persönlich

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  • Google Analytics: Auswertungen und Reports

    Wer erfährt, woher seine Besucher kommen und welches die häufigsten Einstiegs- und Ausstiegsseiten sind, hat es leichter, seine Präsenz zu optimieren. Basis hierfür müssen verlässliche Daten sein, die mit Google Analytics gewonnen wurden. Damit die Daten und Kennzahlen belastbar sind, gilt es verschiedene Ziele in Google Analytics festzulegen und die gesamte Customer Journey zu erfassen.

    Ein wichtiger Punkt bei Google Analytics ist neben der datenschutzgerechten Implementierung des Codes in die Website auch die Festlegung entsprechender Kennzahlen und Ziele. Wir richten Ihr Analytics Konto ein und nehmen alle relevanten Einstellungen vor, damit Sie genau die Kennzahlen ermitteln können, die Sie benötigen, um Ihre Website und SEA Kampagnen zu optimieren.

    Dies gelingt jedoch nur, wenn die Daten korrekt analysiert und mit den richtigen Handlungsanweisungen interpretiert werden. sitefactor und die netzgefährten sind Experten, wenn es um die richtige Interpretation und Auswertung Ihrer mit Google Analytics gewonnenen Daten geht. Dank regelmäßiger Reportings haben Sie alle relevanten Kennzahlen stets im Blick und können auf Schwankungen in den Conversions und Leads schnell und gezielt reagieren.

  • 4 Stufen für erfolgreiches Tracking mit Google Analytics

    1. Anforderungsanalyse
    2. Einrichtung von Google Analytics
    3. Implementierung des Conversiontracking
    4. Regelmäßiges Reporting und Handlungsempfehlungen

    Wir implementieren bei Ihnen Google Analytics oder optimieren eine bereits vorhandene Implementierung hinsichtlich der zu ermittelnden Daten und festzulegenden Messwerten. Zielvorhaben bezüglich der Conversion werden gesetzt und überprüft. Zielgenaue Analysen erleichtern den Einsatz effektiver Marketing-Kampagnen wie z.B. Google AdWords. Das in Analytics aufgeschlüsselte Nutzerverhalten und Informationen wie demografische Merkmale usw. erleichtern die Optimierung von Kampagnen. Wir betreuen Sie nicht nur dabei, entsprechende Strategien zu entwickeln, und betreuen Sie bei der entsprechenden Umsetzung in den Bereichen SEO, SEA, Social Media Marketing und Display Anzeigen.

  • Umfassende Betreuung Ihrer Google Analytics Projekte

    Wir betreuen Ihren Google Analytics Account von der Implementierung des Tracking Code über die strategische Planung bis hin zur Auswertung der gewonnenen Daten. So erhalten Sie individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt wurden und Ihnen helfen, Ihre Website weiter nach vorne zu bringen.

    Von besonderer Bedeutung sind die datenschutzrechtlichen Aspekte von Analytics, da die erhobenen Informationen datenschutzkonform behandelt werden müssen. Dies beginnt für uns mit der konformen Einbindung des Tracking Code in Ihrer Website. In diesem Punkt halten wir unsere Kunden stets auf dem neusten Stand der aktuellen Entwicklungen, denn auch die Rechtslage im E-Commerce ist ständig in Bewegung.

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Influencer Marketing

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  • Blogmarketing
  • Branding-Kampagnen
  • Produkttest-Kampagnen
  • Review-Kampagnen
  • Seeding-Kampagnen
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